Lernen Sie Frau Finke kennen. Stellen Sie eine Kreditanfrage bei creditolo

Das sagen andere über Frau Schulze

hallo habe ende oktober 2010 einen Kreditantrag gestellt. Nach einem kurzen Rückruf von Frau Schulze bekam ich dann am 4.11 den Kreditvertarg. Da fehlten aber noch ein paar Unterlagen. Habe sie dann auch direkt zugesand. Warte nun gespannt auf das endgüldige ergebnis.
Bis jetzt wurde ich gut beraten.
Berichte weiter sobald ich etwas näheres weiss.

Anmerkung von creditolo: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass Ihr Beamtendarlehen über 72.600,- EUR ausgezahlt wurde. Vielen Dank dass Sie creditolo genutzt haben!



hallo liebes creditolo-team, ich möchte mich schonmal vorweg über die gute beratung durch frau schulze bedanken. ihr seit super, macht weiter so.



Sehr freundliche Mitarbeiterin - Frau Schulze
Problemlose Kommunikation dank der Online-Plattform und problemloses Hochladen der Dokumente - spart man Zeit und Porto und muss seine Akten nicht aus der Hand geben.



So, nun meine Erfahrung mit Creditolo..
Ich muß sagen besser geht es nicht, habe innerhalb 1 Woche meinen Kredit ausbezahlt bekommen.Bei meiner Hausbank hätte mich der Kredit 1200 € mehr gekostet, ich kam mir wie ein Bittsteller vor, nicht wie ein Kunde an dem ja letztendlich auch Geld verdient wird. Vielen Dank auch an Frau Schulze für ihre kompetente freundliche Beratung am Telefon, besser geht es nicht. Meine Fragen wurden alle sorgfälltig gewissenhaft beantwortet. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das alles unter Zeitdruck steht, wurde wirklich kompetent beraten. Der ganze Ablauf war sehr einfach, Unterlagen einreichen,Angebot kommt sehr schnell, 1 Telefonat und alles war gelaufen. Trotz einem erledigtem Schufaeintrag der noch in den Akten steht, für viele Banken ein Hinderniss darstellt habe ich hier meinen doch etwas größeren Kredit erhalten. Wie schon anfangs erwähnt billiger als bei meiner Hausbank und das soll was heissen. Ich werde für meinen Part, benötige ich wieder einen Kredit mich direkt und sofort mit Creditolo in Verbindung setzen. Auch bei schlechter Schufa denke ich wird hier alles versucht um einem zu helfen,das ist jedenfalls mein Eindruck.
Nochmals viele Grüße an Frau Schulze
und vielen Dank das mir geholfen wurde mir einen Wunsch zu erfüllen

M.S



Im Voraus möchte ich mich bei Creditolo und besonders bei Frau Schulze, meiner Sachbearbeiterin, für den Reibungslosen Ablauf von meinem Kreditantrag bis zur Vermittlung und letztendlichen Auszahlung bedanken.
Die fünf Sterne gebe ich nicht *umsonst*, denn so einen tollen Gesamtablauf kann man nur mit der Bestnote auszeichnen ;-).

Liebe Grüße



Ich war sehr skeptisch, wurde aber eines Besseren belehrt.

Der gesamte Ablauf, vom Erfassen der Daten, über das Einreichen der Dokumente, bis hin zur letztendlichen Auszahlung des Kreditbetrages, verlief absolut "rund".
Fragen von mir wurden freundlich und kompetent beantwortet.

Von der Beantragung bis zur Auszahlung vergingen rund 5 Werktage.
Da ich ja die Unterlagen (Gehaltsnachweis, Kontoauszüge und das PostIdent Verfahren) auf dem Postweg erledigen musste, ist diese Zeit als "absolute Spitzenklasse" zu bezeichnen.

Ich hatte mich im Vorfeld selbst bei diversen Banken über Kreditkonditionen erkundigt und war sehr überrascht, als mein Kredit über Creditolo bei einer Bank zustande kam, bei der ich im Vorfeld schon "grünes Licht hatte", nur halt bei Creditolo für rund 1.0 % WENIGER Zinsen.

Danke an Frau Schulze für die Antworten auf meine viele Fragen.

Ich würde einen Kredit jederzeit wieder über Creditolo abschließen, da es hier nicht viel umständlicher ist, als das Bestellen eines Buches bei Amazon ;)



Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen, was das Thema Dienstleistung für sich verstanden hat! Sehr schnell ist das Hochladen von Dokumenten in einen eigenen Dokumentenordner, welches somit direkt auf dem Bildschirm des Sachbearbeiters zur Verfügung steht. Durch den Postweg, der bei wichtigen Dokumenten nicht zu umgehen ist, verzögert sich der Ablauf etwas. Bei ungeduldigen Fragen ist aber stets ein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen. Mein Dank geht hiermit vor allem an Frau Heise und Frau Schulze, für die positive Beantragung meiner Wünsche. Mit freundlichen Grüßen. SW



Hallo zusammen
Zwar habe ich noch keinen positiven Entscheid erhalten, möchte mich aber im Vorwege doch schon einmal für die sehr kompetente und sehr freundliche Beratung durch Frau Schulze recht herzlich bedanken

K.L. aus Flensburg

Anmerkung von creditolo: Vielen Dank für dieses Feedback! Ihr Kredit wurde heute von der Bank an Sie ausgezahlt.



Bin sehr zufrieden mit den Sevice von Creditolo auch wenn mein Antrag noch in der Bearbeitung ist und ich nicht weiß wie er ausgeht. Aber Vielen Dank an Frau Schulze für die gute Betreuung.



Hallo Zusammen! am 29.12.2010 Anfrage gestellt und am 04.01.2011 alle benötigten Unterlagen weg geschickt! Am 10.01.2011 telefonisch von Frau Schulze benachrichtigt worden, dass Auszahlung auf mein Konto getätigt wurde. Heute der Geldeingang auf meinem Konto! Auch wenn es ein paar Tage gedauert hat... ich bin voll zufrieden! Frau Lauterbach und Frau Schulze waren immer freundlich und sehr kommunikativ! Vielen Dank! Sehr weiterzuempfehlen!



Hiermit möchte Ich mich recht herzlich bedanken für diesen tollen Service sowie der schnellen Bearbeitung. Vielen Dank an Frau Schulze das war Spitze...

Das einzige Manko war nur das ich bei der Ablösung von anderen Verträgen nicht an die Zinsen gedacht habe und somit ein weniger Betrag für den Autokauf zustande kam.



Die Frau Schulze ist wirklich sehr nett gewesen und ist immer auf alle meine Fragen eingegangen und hat sie mir gut erklährt. Noch dazu war Sie jederzeit persönlich erreichbar und immer für jede Frage offen. Vielen Dank und ich kann das nur jedem empfehlen, für jeden Kreditwunsch zu Creditolo zu gehen.



Ich möchte Frau Schulze, M. nochmals danken wie Sie das alles hinbekommen hat.
Man fühlt sich verstanden und es wird geholfen. (Und ich war kein einfacher Kunde*g).
Hier wird man nicht über den Tisch gezogen wie bei manch anderen Anbietern!!!!!!!
Nochmals Danke und ich werde euch weiter empfehlen.



Sehr kompetente Beratung und gute Unterstützung, sehr freundliche und verbindliche Mitarbeiter, vor allen Dingen Frau Schulze. Vielen Dank.



Was mich immer und immer wieder bei den Krediten stört ist, dass einem nie gesagt wird warum er abgelehnt wird. Wenn es daran liegt dass man zu wenig Geld hat ist das dreist! Wenn ich ein paar tausend auf dem Konto hätte bräuchte ich kein Kredit! Echt traurig!!!!

Anmerkung von creditolo: Eine Bank ist von Gesetz wegen verpflichtet, vor Vergabe eines Kredites die Bonität des potentiellen Kreditnehmers zu prüfen. Neben der persönlichen Kreditwürdigkeit muss auch die wirtschaftliche Kreditwürdigkeit gegeben sein, d.h. der Kreditnehmer muss in der Lage sein den Kredit auch zurückzahlen zu können (Kapitaldienstfähigkeit). Anhand der individuellen Bonität wird dann entschieden, ob in in welcher Höhe ein Kredit vergeben wird. Ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung ist das sog. Mindesteinkommen - für die Rückzahlung des Kredites muss nach den regelmässigen Kosten des täglichen Lebens die Kreditrate "übrig" sein. Das war im vorliegenden Falle leider nicht gegeben. Wir haben Ihre Kreditanfrage trotzdem vollständig kostenlos für Sie geprüft, Ihnen sind für unsere Tätigkeit keinerlei Kosten entstanden. Gern erklärt Ihnen Ihre Sachbearbeiterin Frau Schulze auch noch einmal alle Details.



Bereits zum zweiten mal beweist die Firma Creditolo mir, ein unschlagbares Know-How in sachen Kreditvermittlung zu besitzen. Besonderer dank gilt Frau Schulze, welche immer bemüht war zwischen meinen wünschen und denen der Bank einen Beiderseits fairen Kompromiss zu finden, was am Ende dann zum abschluss eines Kreditvertrages führte. Ausserdem sei noch ganz dringend der nette kontakt zu Frau Schulze zu erwähnen, die nie verlegen war über das zum teil herrschende Chaos in unseren Gesprächen, ein lacher zu verlieren :)

Vielen Dank für alles Frau Schulze, würde es gerne mit einer Tasse Kaffee wieder gut machen, aber ich weiss nicht wo sie wohnen ;D

Anmerkung von creditolo:Frau Schulze trinkt zwar keinen Kaffee, freut sich aber ganz bestimmt über einen Fleurop-Strauss;-)



Creditolo ist uneingeschränkt zu empfehlen. Dies beginnt bereits mit der kundenfreundlichen Kreditbeantragung, setzt sich über die äußerst persönliche und diskrete Kundenbetreuung fort und endet im raschen Abschluß der Kreditvermittlung ("einfach - preiswert - gut - kundenorientiert").
Vielen Dank, besonders an Frau Schulze!



WoW!!! Mein besonderer Dank gilt meiner Sachbearbeiterin Frau Schulze!!! Donnerstag beantragt Freitag den bereits vorgenehmigten Vertrag der Bank im Postfach unter "myCREDITOLO" ausgedruckt und per POSTIDENT an die Partnerbank!!! Montag erhielt ich einen Anruf von der Bank: Genehmigt!!! Einen besseren Service kann man sich nicht Wünschen insbesondere ist zu beachten das die Marklergebühren erst dann anfallen, wenn es zu einer Auszahlung kommt, nicht wie bei anderen Vermittlungsgenturen die bereits im Vorraus sehr viel verlangen damit Sie erst tätig werden. Vielen vielen Dank. Abslout zu Empfehlen!!!



eine äußerst kompetente Beratung - absolut top! Nach erfolgter Recherche umgehende Vermittlung und Auszahlung der Kreditlinie.
Ein großes Lob auf Frau Schulze



Ich möchte hier meine Eindrücke die ich von Creditolo habe in Pro und Contra schildern.
Pro: Sehr einfache Kreditanfrage/Finanzanfrage über die Homepage von Creditolo, vor allem mit den Zusatzangaben zur eigenen finanziellen Situation also Eingabe der bestehenden Verbindlichkeiten, so kann Creditolo individueller nach der passenden Bank suchen.
In meinen Fall war ich sehr erstaunt, das hier die für mich passende Bank gefunden wurde.
Sehr gut ist mit der Antragstellung auch die Zuordnung zu einem Sachbearbeiter/in, sodass bei Fragen die richtige Person kontaktiert werden kann, dies hat in meinen Fall mit Frau Schulze, zeitnah, korrekt und vor allem sehr verlässlich geklappt alle Daten waren hier korrekt, vielen Dank noch mal dafür. Das nenne ich sehr kundengerecht.
Contra:
Mit der Antragsstellung bei Kreditablösungen bei anderen Banken, sollte noch ein Zusatzformular beigefügt werden das (sofern noch keine Ablösesumme vorliegt) zeitgleich von Creditolo aus die Summe angefragt werden kann (Vollmacht an Creditolo vom Kunden).



Ich möchte mich für den "Einsatz" sehr bedanken.
Heute habe ich die Zusage für meinen Kredit bekommen.
Meine - auch kritischen Fragen - wurden von Frau Schulze kompetent und freundlich beantwortet.
Nun warte ich nur noch auf die Auszahlung.
Ebenso habe ich vor meiner Kreditanfrage hier auch sehr eingehend die Seite und auch die Bewertungen studiert.
Hut ab: Sehr freundliche und respektvolle Antworten auch an die Menschen, die eine Absage ihres Kreditwunsches erhalten hatten.
Das rundet mein Bild, das ich von Ihnen habe, ab.
Von daher: 5 Sterne.



Eine überraschend schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Antrages zur Kreditvermittlung. Unklarheiten konnten leicht durch telefonische Rückfragen oder per E-Mail geklärt werden. Ein sehr guter Service der mit modernen Kommunkationsmittel durchgeführen wird.
Aus diesem Grunde sprechen wir Ihnen und unserer Bearberterin Frau Schulze ein großes Lob aus.
Mit freundlichen Grüßen

Johann S.



In einem Moment wo mir niemand half sprang Creditolo ein und löste mein Problem. Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation und auch der Geschwindigkeit der Bearbeitung. Die Konditionen finde ich angemessen. Herzlichen Dank an Frau Schulze für ihre sympatische und kompetente Kundenberatung.
Die Unterlagen welche benötigt wurden waren ebenfalls angemessen und nachvollziehbar.
Also alles in allem eine runde Sache.

MfG
Steffen C.

PS: eine Sache vielleicht, die Möglichkeit des Hochladens von Dokumenten ist auf 10 begrenzt, was z.B. in meinem Falle nicht reichte,vielleicht ist da eine Änderung sinnvoll.

Anmerkung von creditolo: Vielen Dank für Ihr Lob! Wir werden die Anzahl der hochzuladenden Dokumente erhöhen:-)



Sehr schnelle Bearbeitung des Antrages und kompetente Hilfe bzw. Unterstützung beim Kreditantrag durch Frau Schulze. Ich warte jetzt nur noch auf die Auszahlung des Kreditbetrages, mal sehen wie lange das dauert.

Anmerkung von creditolo: Ihr Kredit wurde heute ausgezahlt.



Creditolo ist sehr zu empfehlen.. 0mit bemühung hat die Frau Schulze uns ein Kredit gefunden was beiden seiten gefallen hat... Sehr rasch war der Kredit vorgenehmigt.. bin gespannt wie schnell das auszahlen geht...

Nochmals großen LOB an FRAU SCHULZE

Anmerkung von creditolo: Ihr Kredit wurde heute ausgezahlt. Alles Gute für 2012 wünscht Ihnen creditolo!



Sehr geehrte Damen und Herren

Eigentlich kann ich nur eines sagen: Danke .

Mein Fall war nicht ganz einfach, aber durch ihre Fachkompetenz (besonders Frau Höhne und Frau Schulze) konnte die Umschuldung in meinem Sinne gemacht werden.

Sollte bei mir irgendwann wieder Finanzbedarf bestehen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an sie wenden.



Hi!!!!
Man liest echt viele Negative sachen im Internet über Kreditvermittler außer bei Creditolo . Bist heute alles reibungslos abgelaufen . Kreditvertrag liegt bei der Bank warte auf die letzte Zusage :/ hoffe es klappt. Vorab genehmigt :]
Nur leider braucht die Bank wohl länger mit der entscheidung :(.
Zu der Sachbearbeiterin Frau Schulze !!!
Immer sehr freundlich und hilfsbereit extra *****
Hoffe sie bekommen alles schnell hin .
Lg

Anmerkung von creditolo: Nicht grundlos lesen Sie nichts Schlechtes über creditolo - Seriosität ist für uns das A und O. Ihre Kredit ohne SCHUFA wurde übrigens ausgezahlt;-)



Kreditvorgenehmigung geklappt, jetzt heißt es abwarten. Vielen Dank für die tolle Abwicklung an Frau Schulze, man das Gefühl von Ihnen gut betreut zu werden. Ich werde Sie weiter empfehlen und bin gespannt wie das Ergebnis ausfällt.

Anmerkung von creditolo: Lieber Herr S., Ihr Kredit ist ausgezahlt worden. Schöne Grüsse von Frau Schulze:-)



Hallo Liebes Creditello Team,
Herzlichen dank dass sie mir geholfen haben meine propleme im griff zu bekommen , ich habe bei allen banken ne dahrlehens anfrage gemacht überall wurde ich abgelehnt aber bei creditolo nicht ein herzlicher dank geht an die Frau Schulze für ihr bemühen , werde euch auf jedenfall weiterempfehlen und auch wieder nutzen sobald ich hilfe brauch mit lieben grüssen Hannes Hilek



hallo,
bin äußerst zufrieden mit creditolo (1+).
Hervorragende Kompetenz und excellenter Service. Nette und stets freundliche Mitarbeiter geben einem das Gefühl für Verständnis und Respekt.
Ich möchte mich recht herzlich hierfür bedanken; einen außerordentlichen Dank und viele Grüße an Frau Schulze; sie war Klasse.
mfg