Lernen Sie Frau Finke kennen. Stellen Sie eine Kreditanfrage bei creditolo

Das sagen andere über Frau Schulze

Ich kann nur sagen: Gut, dass es creditolo gibt. Schnelle, immer freundliche und gute Beratung von Frau M. Schulze. Zwei, drei Telefonate oder Mails, geforderte Unterlagen hochladen, per Mail schicken oder auch über Whatsapp senden und nach einer gewissen Bearbeitungszeit bei der Bank war der Kredit schon in "trockenen Tüchern." Creditolo, kann ich nur empfehlen, weil ich immer nur gute Erfahrungen gemacht habe und die nette Frau Schulze, als Frau vom Fach, als Betreuerin habe. Christian aus Köln



Ich wurde bereits zum wiederholten male super von Frau Schulze beraten und betreut. Es verlief, wie ich es von Creditolo gewohnt bin alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich werde sehr gerne immer wieder auf Sie zurück kommen.



Netter kontakt mit frau schulze, super schnelle kreditzusage



Alles Spitze.Toller Service.Vielen Dank an Frau Schulze



Sehr kompetente Betreuung
immer zeitnaher Kontakt.
Frau Schulze strengte sich immer sehr an, um einen Kreditgeber zu finden.
Vielen Dank Frau Schulte.
Gut, dass es Creditolo schon gibt, sonst müßte es erfunden werden.



Nette Kontakt schnelle Bearbeitung lief Reibungslos und ein herzlichen Dank für Frau Schulze empfehlenswert :)))👍😄



Sehr zu Empfehlen, unkompliziert und schnell. Kredit ohne SCHUFA innerhalb einer Woche genehmigt und 3 tage später Geld auf dem Konto!!!

Frau Schulze Nett und Kompetent



Die Bearbeitung unseres Kreditantrages wurde kompetent von den Mitarbeitern bearbeitet. Es wurde darauf geachtet dass alle anderen laufenden Verbindlichkeiten mit abgelöst wurden, um neben der neuen Kreditrate nicht noch zusätzliche Monatszahlungen zu haben.Deshalb wurde die beantragte Kreditsumme entsprechend erhöht. Die nach der Auzahlung neue Gesamtrate ist nun bedeutend geringer, als die Raten für unsere Verbindlichkeiten vor der Auszahlung und das, obwohl nun ein nötiger Betrag für eine neue Heizungsanlage und einem Auto zusätzlich vorhanden ist. Wir bedanken uns recht herzlich bei den Mitarbeitern von Creditolo, insbesondere bei Frau Schulze. Es wurde in unserem Fall belegt, dass hier wirklich jeder Fall individuell bearbeitet wird und nicht wie bei anderen Banken ein Kreditantrag nach einem bestimmten Genehmigungschema bearbeitet wird. Trotz zwei negativer Schufaeinträge durch Arbeitgeberinsolvenz, wurde uns geholfen. DANKE



Sehr kompetentes Fachpersonal. Frau Schulze hat alle Möglichkeiten ausgenutzt, um unseren Belangen gerecht zu werden. Herzlichen Dank. Immer wieder creditolo.



Trotz Startschwierigkeiten,wegen des Poststreiks bin ich sehr zufrieden.Immer informiert ob per email oder sms finde ich genial.Danke nochmal an Frau Schulze für ihre Unterstützung



Sehr zufrieden, guter Service und Frau Schulze ist eine sehr freundliche Bearbeiterin



Sehr guter service

Ich habe einen 5000 euro kredit ohne schufa beabtragt, ich war zuerst skeptisch, hatte aber keine andere wahl und beantrage bei creditolo

Wenn ich alle unterlagen gleich richtig geschickt hätte wäre wohl alles in ca 15 tagen erledigt gewesen, die mitarbeiter, insbesondere meine ansprechpartnerin frau schulze waren immer sehr nett und haben alle fragen anstandslos beantwortet, heute kam das geld an, bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder bei creditolo anfragen und nätürlich weiter empfehlen



Creditolo hat mir extrem geholfen und war für mich da. Ich konnte meine Sachbeabeiterin Frau Schulze immer und alles fragen und wurde von immer absolut liebenswürdig und freundlich behandelt. Ich kann creditolo nur empfehlen, denn aus meiner Sicht kann ich es nur als seriös bezeichnen. Vielen herzlichen Dank, creditolo und Frau Schulze.



Frau Schulze war sehr freundlich und hat auch nach einer Absage erfolgreich weiterverhandelt



Wir waren mit Creditolo sehr zufrieden, trotz unserer schwierigen Situation haben wir einen Kredit gewährt bekommen. Vom Antrag bis zur Auszahlung waren es nicht ganz zwei Wochen! Besonders hervorzuheben sind hier auch die persönliche Betreuung der Mitarbeiter, die stets für alle Fragen ein offenes Ohr und eine passende Antwort hatten. Ganz besonderen Dank hier an Frau Lauterbach und Frau Schulze! Sollte nocheinmal Bedarf bestehen wenden wir uns gerne wieder an Creditolo, werden sie aber im vornherein schon weiterempfehlen! Super Arbeit! Danke!!!!!!!!!!!



Sehr guter Service Schnelle Kreditzusage und Abwicklung der Kreditumschuldung! Ich hatte Frau Schulze als Ansprechpartnerin die war immer erreichbar und sehr nett! Man kann es nur Empfehlen!



Die Bearbeitung erfolgte bereits das zweite mal zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Der Service und die freundlichkeit von Frau Schulze möchte ich hierbei ausdrücklich betonen.



Vielen Dank vor allem an die sehr geduldige Frau Schulze!



Erst skeptisch, dann eine super Betreuung, (Danke Frau Schulze), sehr schnell und korrekt.
Jederzeit wieder!



Ich hätte nie gedacht, das ein Kreditvermittler wirklich einen Kredit vermittelt. Bisher versuchte man immer den Kunden abzuzocken. (Vorkasse, Gebühren im Voraus ). Das kann ich von Creditolo nicht sagen. Dazu folgender Sachverhalt:
Habe am 09.01.2015 bei creditolo einen schufafreien kredit beantragt. Ich wurde noch am selben Tag per Mail kontaktiert und der Kreditantrag per Post incl. Postident an mich versandt. Am 10.01.2015 erhielt ich die Mitteilung, das mein Kredit vorgenehmigt wurde und ich nur noch Gehaltsnachweis und Kontoauszüge zu senden habe. Danach ging alles relativ schnell. der Kredit war am 22.01.2015 auf meinen Konto. Ich kontaktierte Creditolo nur 2x und meine Sachbearbeiterin Frau Schulze beantwortete meine Fragen sehr kompetent und freundlich. Ihre Aussagen haben dann auch zugetroffen. Ich kann Creditolo und seine netten Mitarbeiter/innen nur wärmstens weiterempfehlen. Ich werde, falls ich wieder mal einen Kredit benötige, mich an Creditolo wenden.
Nochmals vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit.
Michael G. aus Berlin



Frau Schulze hat unseren
Antrag entgegen genommen.Sie hat ihn zügig bearbeitet , war immer ansprechbar ,Fragen wurden schnell geklärt.Wir fühlten unser Anliegen in guten Händen.Wir bedanken uns



Herzlichen Dank an Frau Schulze bei der letzten Abwicklung des beantragten Kredits. Sehr schnelle und unbürokratische Abwicklung. Drei, vier Mail - Kontakte und nach paar Tagen war das Geld auf meinem Konto. Bin hell froh, dass ich auf creditolo aufmerksam wurde. Auch bei vergangenen Fällen immer sehr kompetente und freundliche Beratung von Frau Höhne und jetzt von Frau Schulze. Danke, danke und liebe Grüße



Es ging alles schnell und Frau Schulze hatte stets ein offenes Ohr für alle Fragen! Vielen Danke



Danke creditolo für denn perfekten service bin zu 100% zufrieden und werde euch weiter empfehlen. freundliche mitarbeiter besonders frau schulze sie hat jede frage per mail oder telefon beantwortet. und nach kurzer zeit war das geld auf dem konto.



Freundlich, schnell und kommpetent. Bis jetzt immer sehr zufrieden. Frau Schulze war jeder Zeit erreichbar und kompetent



Sehr schnelle und unkomplizierte Bearbeitung (von Antragstellung bis Auszahlung nur 20 Tage!). Unsere Sachbearbeiterin Frau Schulze hat sich regelmäßig und vor allem sofort gemeldet, wenn es etwas zu Klären gab. Waren anfangs bei einem Onlinekredit etwas skeptisch, aber jetzt sind wir begeistert. Absolut empfehlenswert!



Ich bin sehr zufrieden mit creditolo, vor allem mit meiner Sachbearbeiterin Frau Schulze. Vielen Dank



Super Service kann ich nur empfehlen. Freundlich, schnell. Und auch bei nervigen Kunden ruhig und zuvorkommend geblieben ;-))) danke Frau Schulze



Hallo, mir wurde heute mitgeteilt das die Auszahlung statt gefunden hat .
Ich geh davon aus das es morgen bzw nächste Woche Dienstag aufs Konto sein wird .
Ich bedanke mich herzlich bei Frau Schulze .
Sehr nett am Tele und sehr freundlich



Hallo ,

also ich muss echt sagen das hier ist die erste Bewertung die ich jemals geschrieben habe :-)

Ich war auf der Suche nach einem schnelle Kreditgeber, ( wie wohl jeder) , ich fand durch meine Bank die seite creditolo, nun ich versuchte es, angefragt ..... daten hochgeladen .. 4 wochen später ( durch schusseligkeit meiner seits ) . positive antwort . nun noch auf meine SMS von meinem Kontostandmelder warten und sehen wann das Geld eingeht .. ich bin super zufreiden , Frau Schulze hat sich sehr freundlich verhalten, sehr kompetent , auch wenn ich noch so dumme fragen hatte , geduldig wie ich es mir für mich mal wünsche lach .. Ich kanns nur empfehlen, nun warte wich wie gesgat aufs Geld , da die auszhalung gemacht wird / wurde :-) Vielen lieben dank Frau Schulze , die dankbarkeit sehen sie in meinen Augen ( sie bild ) :-)



Die Zusammenarbeit mit Creditolo, insbesondere mit der für mich zuständigen Sachbearbeiterin Frau Schulze, war mehr als zufriedenstellend. Das Team von Creditolo hat sich stets sehr, sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit gezeigt. Ich bin mit der ganzen Abwicklung und Unterstützung durch das Team sehr zufrieden. Kann man bedenkenlos weiterempfehlen. Vielen Dank



Ich möchte mich bei creditolo bedanken, vor allem bei Frau Schulze. Alles klappte zum zweiten Mal wieder reibungslos. Diese Frau versteht ihr Handwerk. Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Christian Kuchel



immer wieder überraschend, wie schnell und zuverlässig positive Ergebnisse erzielt werden.
Ein herzliches Dankeschön an Frau Schulze.



Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich für die Super Zusammenarbeit bedanken.
Mir wurde sehr gut geholfen meine Wünsche berücksichtig. Namentlich möchte ich Frau Schulze nennen die immer freundlich, kompetent und hilfsbereit war. 1a mit *** Leistung. Besten Dank



Vom Kreditantrag bis zur Auszahlung bin ich mit der Betreuung und dem Service sehr zufrieden.
Die Kommunikation per Telefon und auch per E-Mail war hervorragend.
Ein großes Dankeschön möchte ich Frau Schulze sagen und natürlich auch dem Team von Creditolo.



Volle 5 Sterne für Frau Schulze!
Schnelle und exakte Bearbeitung ohne Wenn und Aber auch bei negativer Schufa!!! Weiter so!



Ich bin mit creditolo vollst zufrieden.
Besonderen Dank möchte ich Frau Schulze für Ihr freundliches Auftreten, für die unkomplizierte und rasche Abwicklung und Vermittlung meiner Kreditanfrage aussprechen. Nochmals vielen, vielen Dank an Frau Schulze.



creditolo ist als Finanzdienstleister, um es bildlich auszudrücken, eines der wenigen weißen Schafe inmitten einer Herde schwarzer und grauer Schafe.
creditolo arbeitet sehr seriös, engagiert, kundenorientiert, fair und schnell. Die Beratung ist freundlich, kompetent und vertrauensvoll.
Ein besonderes Dankeschön an Frau Schulze.



Vielen Dank Frau Schulze für ihre tolle Beratung und ihre schnelle Hilfe. Auf so eine Hilfe hofft man, wenn man sie benötigt. Werde sie auf alle Fälle weiterempfehlen.



Ein riesiges Danke Schön an Frau Schulze!!!
Ich habe bei Creditolo eine höhere Kreditsumme beantragt und *schnellstens* erhalten. Von meiner Hausbank wurde der Kredit abgelehnt. Ich war über die superschnelle und sehr persönliche Abwicklung überaus zufrieden. Herzlichen Dank



Ich habe nur gute Erfahrungen mit Creditolo gemacht. Meine Fragen wurden jeder Zeit freundlich, geduldig und verständlich von meiner Sachbearbeiterin Frau Schulze beantwortet. Die Erreichbarkeit war sehr gut und falls Frau Schulze mal nicht sofort verfügbar war, folgte der Rückruf prompt. Von der ersten Anfrage bis zu Auszahlung hat es ca 1 Woche gedauert. Papierkram war für mich nicht viel zu erledigen. Eben nur das Nötigste. Der Rest wurde von Frau Schulze übernommen. Alles in allem habe ich mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Anfang nächsten Jahres in etwa steht eine größere Umschuldung an. Keine Frage an wen ich mich wenden werde... Ich empfehle Creditolo uneingeschränkt weiter - ohne Probleme.



Alles in Allem eine vorzüglicher Ablauf. Nach Beantragung zeitnaher Versand der Kreditunterlagen. Fragen wurden klar und präzise beantwortet sowie die Rückfrage der Bank prompt bearbeitet; die Angelegenheit bis zur Auszahlung wurde kompetent durch Frau Schulze begleitet. Herzlichen Dank! Note 1!



Ich weiß noch nicht mit welchen Lob ich anfangen soll, immer freundlich und höflich
1000 mal Danke an Frau Schulze und
ihre Mitarbeiterinnen.



Danke für die schnelle Bearbeitung und Genehmigung / Auszahlung des Kredites. Großes Lob an das Team und an Frau Schulze die meine Kreditantrag bearbeitet hat.
Werde beim nächsten mal wieder creditolo bevorzugen.



Wir waren sehr zufrieden! Frau Schulze war stets erreichbar und sehr bemueht uns zu helfen! Wir koennen Creditolo nur empfehlen !!



Die Firma Creditolo und Ihre Mitarbeiterin Frau Schulze kann ich weiter empfehlen. Sie haben mir persönlich schnell und ganz unkomplieziert geholfen. Nun habe ich meine ganzen Verbindlichkeiten zu einer Einzigen zusammengelegt und meine monatliche Belastung um die Hälfte reduziert. Ein ganz herzlichen Dank an das gesamte Team.
Mit freundlichen Grüßen
C. K.



ich bin sehr sehr zufrieden, man konnte stets anrufen, man hat immer sehr nett und freundlich Auskunft erteilt, besonderer Dank geht an Frau Schulze, Vielen Dank für alles



Alles prima gelaufen Vielen vielen Dank. Besonders an Frau Schulze



Ich bin ungemein angetan von Ihrer Idee anderen Menschen wie mir zu helfen trotz schufa sich Träume und Wünsche zu erfüllen wenn es mir möglich wäre würde ich das auch tun. Das Engagement von Frau Schulze ist deutlich spürbar. Frau Schulze war überaus Freundlich, nett und zuvorkommend in unseren Telefon gesprächen. Ich bedanke mich für die Zielgerechte, schnelle und Problemlose abwicklung. Ich werde gern stehts Empfehlungen in Ihrem Namen abgeben. LG Tony T.



Frau Schulze hat uns sehr freundlich und zeitnah mit unserem Anliegen unterstützt und uns schnell weitergeholfen. Vielen Dank.



Creditolo hat mir sehr geholfen und ich werde den Service jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen! Ohne viele Worte bleibt zu sagen - einfach toll!
Herzlichen Dank Frau Schulze und lieben Dank an das gesamte Creditolo-Team.
Liebe Grüße V. L. aus M.



Creditolo ist ein guter Tipp, wenn es darum geht, schnell und unbürokratisch einen Kredit zu bekommen, dazu noch mit günstigen Konditionen und ohne zusätzliche Versicherungen. Frau Schulze hatte mich dazu sehr gut beraten und vermittelt.

Michael R.



Also wir können creditolo nur empfehlen. Sehr netter Kontakt und superschnelle Bearbeitung. Alles in allem *einfach super*. Weiter so!!! Vielen Dank an Frau Schulze für den netten Kontakt und die kompetente Arbeit! Ronny D.



Hallo, Frau Schulze hatte mir Sehr geholfen und einen Guten Ratenkredit für meinen Auto Kauf besorgt Ganz Genau nach meinen Wünschen.

Danke



Ich muss ein Lob für Frau Schulze aussprechen. Sie hat das sehr gut und sehr schnell über die Bühne gebracht. Vielen dank



Also ich bin begeistert.Alles ging schnell und war unkompliziert, die Kommunikation war sehr freundlich und nett,meine Bearbeiterin Frau Schulze hat alles in ihre fähigen Hände genommen und es zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt,so müßte es immer sein !!!
Ich würde es jederzeit wieder über creditolo versuchen MfG J.B.



Frau Schulze hat mir letztes Jahr einen Kredit über 3.000,-- € vermittelt. Bin sehr zufrieden, schnelle unkomplizierte Abwicklung, innerhalb einer guten Woche hatte ich mein Geld. Kann ich nur empfehlen.



Ich würde in Sachen Kredit von Frau Schulze betreut und war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit. Sie war stets zu erreichen für mich und konnte mir immer meine Fragen beantworten.
Sie war sehr freundlich und vorkommen. Jederzeit wieder!!!!!
Mit freundlichen Grüßen Dunja M.



Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiterin. Anträge werden sehr zügig bearbeitet und die bestmöglich für den Antragssteller vermittelt. Bin äußerst zufrieden, sowohl mit der Abwicklung als auch mit der sehr freundlichen Mitarbeiterin Frau Schulze.
Da auch keine versteckten Kosten entstehen, ist creditolo besonders empfehlenswert.



Sehr nette und kompetente Ansprechpartner. Frau Schulze war meine Rettung in letzter Sekunde. Vielen vielen Dank für Ihre Bemühungen



Ich hatte mich vor einiger Zeit für creditolo entschieden, um ein Bank, die für mich günstig ein Darlehn finanziert, zu finden. Hierbei wurde ich durch Frau Schulze von creditolo zufrieden beraten, so dass es schlußendlich und in einem sehr kurzen Zeitrahmen zu einer Finanzierungszusage einer Bank gekommen ist, die in der Auszahlung der gewünschten Kreditsumme mündete. Die (fernmündliche bzw. schriftliche) Kommunikation mit Frau Schulze war sehr angenehm und führte zum von mir gewünschten Erfolg. Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals herzlich bedanken und verbleibe mit freundlichen Grüßen.



Frau Schulze hat mich sehr gut beraten und der Verlauf war auch sehr schnell, was ich gar nicht erwartet hätte, sehr empfelenswert, vielen dank noch einmal!

Manuela Z.



Meine Sachbearbeiterin war sehr freundlich und nett und hatte die Zeit meine Fragen zu beantworten. Sie hat mir einen Kredit vermittelt und ich bin sehr zu frieden damit. Es ar einfach alles perkeft und super. kann Frau Schulze nur weiter empfehlen.



Betreff Frau Schulze: Kompetente und sehr freundliche Kommunikation per Telefon, rasche Auszahlung der Kreditsumme.



Ich war mit Creditolo und insbesondere der betreuenden Sachbearbeiterin Frau Schulze vollauf zufrieden.
Die Antragsstellung wurde kompetent betreut und mit Erfolg abgeschlossen.
Ich kann Creditolo uneingeschränkt weiter empfehlen.



Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und dem Arrangement von Frau Schulze. Dank Ihres Einsatzes, wurde mir der Kredit bewilligt, den ich zur damaligen Zeit dringend benötigte. An dieser Stelle, möchte ich mich nochmals bei Ihr bedanken und Ihr alles Gute wünschen.

M. R.



Ich war sehr zufrieden mit Frau Schulze Sie hatt sehr schnel neues kredit ermöglicht
Nochmal danke und ein scöne gruss.



Sehr zufrieden. Es hat alles wunderbar und auch sehr schnell funktioniert. Ich bedanke mich herzlich bei Frau Schulze.



Die Beratung und Abwicklung meines Kredit mit Frau Schulze war bestens.

Nur der Zinssatz könnte niedreiger sein, aber dafür kann Sie ja nichts!



Wir sind mit der Beratung der Bearbeitung und dem ganzen Ablauf ab Kreditanfrage bis positivem Kreditabschluss mit Frau Schulzes Arbeit sehr zu frieden. Diese Mitarbeiterin ist absolut zu empfehlen. Zufriedene Grüße Fam. B.



hallo, ich kann sie nur empfehlen wenn jemand einen kredit beantrag helfen sie sehr schnell. Meine sachbearbeiterin frau Schulze war sehr freundlich und hat das top für mich erledigt nochmal einen großen dank an Frau Schulze und creditolo danke, danke immer wieder.



Ich war sehr zufrieden mit der Arbeit von creditolo. Wenn die Angelegenheit etwas schneller über die Bühne gegangen wäre, wäre alles perfekt gewesen. Ihre Mitarbeiterin, Frau Schulze, empfand ich als sehr sympathisch und kompetent. Damals äußerte ich ihr gegenüber bereits, daß ich mich bei ihr sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt habe. Danke nochmal Frau Schulze!



Ich habe im vergangenen Jahr (September) problemlos und ohne große Bürokratie einen Kredit über Creditolo erhalten über einen Betrag, den ich nie für möglich gehalten habe. Habe ihn für die Umschuldung meiner bestehenden Kredite verwendet, sodass ich nun mit einer Rate besser durchs Leben komme.

Besonders danken möchte ich Frau Schulze, die mir telefonisch in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite stand. Und wie gesagt, alles ging unbürokratisch ab. Nach ca. 2 Wochen waren alle Formalitäten inkl. Rückfragen erledigt und der Kredit wurde an mich bzw. an die Banken der bestehenden Kredite ausbezahlt.

Ich würde mich jederzeit wieder bei finanziellen Problemen an Creditolo wenden und kann es nur jedem raten, der mit seiner Hausbank Probleme hat. Es gibt immer einen Ausweg, auch aus schwierigen finanziellen Situationen. Dabei ist Creditolo und Frau Schulze behilflich.



Ich möchte mich auf diesem Wege sehr herzlich für die schnelle und problemlose Umschuldung mit deutlich verbesserten Konditionen bedanken. Mir hat das sehr geholfen. Ganz besonders danke ich Frau Schulze für ihre Untersütznug und Freundlichkeit. Sollte ich noch einmal einen Kredit benötigen, wird Creditolo für mich die erste Adresse sein.
Noch einmal vielen Dasnk an Frau Schulze und Creditolo.
Bernd R.



Meine ständige Betreuerin, Frau Schulze, hat eine ausgezeichnete Arbeit gemacht. Sie hat bei allen Teilschritten mich sehr freundlich und kompetent beraten, mir auch manchmal Mut gemacht und war stets geduldig und sehr höflich !!!
Ich möchte mich bei ihr ganz ganz herzlich bedanken!!! Sie hat nicht unerheblich auch zum Erfolg beigetragen!
Ich bedanke mich des weiteren bei allen Beteiligten für das Zustandekommen der Kreditzusage !
Grüßen Sie mir bitte Frau Schulze aufs Herzlichste !

Viele Grüße an Sie alle !
Rudolf O.




Die besonders kompette Beratung und Betreunung wurde gekrönt durch einen einen erfplgreiechen Abschluß, mit dem ich mich als Kunde sehr gut fühle.
Vielen dank Frau Schulze!



Ich bin mit der Betreuung von Frau Schulze überaus zufrieden; die Abwicklung lief reibungslos und schnell, Fragen wurden umgehend beantwortet.



Frau Schulze hat mir damals sehr kompetent und unbürokratisch einen Kredit vermittelt. Besonders in Erinnerung bleibt mir persönlich ihre freundliche Art sowie ihre Hilfsbereitschaft verschiedene Lösungen zu finden,von der eine wirklich wie zugeschnitten auf mich war.
Bin mit Creditolo sehr zufrieden und mit Frau Schulze immer wieder gerne!!
Würde Sie auch weiterempfehlen !!
Danke nochmal

Mit freundlichen Grüßen
Stephan B.



Es hat alles wunderbar geklappt... ein ganz dickes DANKESCHÖN geht an Frau Schulze, sie hat uns mit dem Kredit sehr weitergeholfen:-)DANKE!



Liebe Frau Schulze,
hiermit möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken. Ich war mit Ihrer Arbeit sehr, sehr zufrieden und hatte immer das Gefühl, dass ich bei Ihnen gut aufgehoben war.



Sehr zügige und kompetente Abwicklung. Sehr höfliche und freundliche Betreuung durch Frau Schulze. Besten Dank



+++Sehr Gute Arbeit +++
von Frau Schulze
+++Perfekte Arbeit+++
Dankeschön



Sehr geehrte Frau Schulze,

dieser Erstkredit bei der Bank wurde von Ihnen, auch in Kommunikation mit der Bank, sehr schnell und überaus freundlich und zuvorkommend bearbeitet. Ich glaube, der Kredit war innerhalb von 5 AT auf meinem Konto. Da freut man sich! Weiter so!

Viele Grüße von Norbert F.



Die Mitarbeiter bei creditolo sind super,alles hat bestens geklappt und sehr sehr schnell...
Meinen besonderen Dank für perfekte Arbeit gilt Frau Schulze...



Also ich kann creditolo unbedingt weiterempfehlen. Ich bin dort bestens beraten und unterstüzt worden. Schnelle diskrete Abwicklung. Besonderen Dank an Frau Schulze. Mit freundlichen Grüssen
A.W.



Einwandfreie seriöse Abwicklung! Mein 2. Kontakt! Auch diesmal lief alles einwandfrei u. unkompliziert ab! Bessere Konditionen wie bei meiner Hausbank und sehr freundliche kompetente Berater! Vielen Dank und ein großes Lob an Frau Schulze, die immer ansprechbar war und dabei immer sehr freundlich war. Aus meiner Sicht kann ich Creditolo nur empfehlen. Creditolo ist wirklich ein seriöser und kompetenter "Vermittler", der keine unnötigen Versicherungen aufschwatzen will. Da sollten sich andere Vermittler ein Beispiel daran nehmen! Ich wurde telefonisch immer auf den laufenden gehalten. Vom Antrag bis zur Kreditauszahlung ging es zügig ohne Probleme, ohne irgendwelche versteckten Nebenkosten o.ä..
Vielen Dank und frohe Weihnachtstage!



Super schnelle, seriöse, diskrete Bearbeitung, ABSOLUT RISIKOFREI
Kann man echt weiterempfehlen, überal hat man mein Boni so schlecht bewertet obwohl ich ein SuperScore von 98% bei der Schufa. Habe ein günstiges Darlehen angeboten bekommen......
Top Top und lieben Dank an Frau Schulze

Gruß
M.R.



hallo,
bin äußerst zufrieden mit creditolo (1+).
Hervorragende Kompetenz und excellenter Service. Nette und stets freundliche Mitarbeiter geben einem das Gefühl für Verständnis und Respekt.
Ich möchte mich recht herzlich hierfür bedanken; einen außerordentlichen Dank und viele Grüße an Frau Schulze; sie war Klasse.
mfg



Hallo Liebes Creditello Team,
Herzlichen dank dass sie mir geholfen haben meine propleme im griff zu bekommen , ich habe bei allen banken ne dahrlehens anfrage gemacht überall wurde ich abgelehnt aber bei creditolo nicht ein herzlicher dank geht an die Frau Schulze für ihr bemühen , werde euch auf jedenfall weiterempfehlen und auch wieder nutzen sobald ich hilfe brauch mit lieben grüssen Hannes Hilek



Hi!!!!
Man liest echt viele Negative sachen im Internet über Kreditvermittler außer bei Creditolo . Bist heute alles reibungslos abgelaufen . Kreditvertrag liegt bei der Bank warte auf die letzte Zusage :/ hoffe es klappt. Vorab genehmigt :]
Nur leider braucht die Bank wohl länger mit der entscheidung :(.
Zu der Sachbearbeiterin Frau Schulze !!!
Immer sehr freundlich und hilfsbereit extra *****
Hoffe sie bekommen alles schnell hin .
Lg

Anmerkung von creditolo: Nicht grundlos lesen Sie nichts Schlechtes über creditolo - Seriosität ist für uns das A und O. Ihre Kredit ohne SCHUFA wurde übrigens ausgezahlt;-)



Kreditvorgenehmigung geklappt, jetzt heißt es abwarten. Vielen Dank für die tolle Abwicklung an Frau Schulze, man das Gefühl von Ihnen gut betreut zu werden. Ich werde Sie weiter empfehlen und bin gespannt wie das Ergebnis ausfällt.

Anmerkung von creditolo: Lieber Herr S., Ihr Kredit ist ausgezahlt worden. Schöne Grüsse von Frau Schulze:-)



Sehr geehrte Damen und Herren

Eigentlich kann ich nur eines sagen: Danke .

Mein Fall war nicht ganz einfach, aber durch ihre Fachkompetenz (besonders Frau Höhne und Frau Schulze) konnte die Umschuldung in meinem Sinne gemacht werden.

Sollte bei mir irgendwann wieder Finanzbedarf bestehen, werde ich mich wieder vertrauensvoll an sie wenden.



Creditolo ist sehr zu empfehlen.. 0mit bemühung hat die Frau Schulze uns ein Kredit gefunden was beiden seiten gefallen hat... Sehr rasch war der Kredit vorgenehmigt.. bin gespannt wie schnell das auszahlen geht...

Nochmals großen LOB an FRAU SCHULZE

Anmerkung von creditolo: Ihr Kredit wurde heute ausgezahlt. Alles Gute für 2012 wünscht Ihnen creditolo!



Sehr schnelle Bearbeitung des Antrages und kompetente Hilfe bzw. Unterstützung beim Kreditantrag durch Frau Schulze. Ich warte jetzt nur noch auf die Auszahlung des Kreditbetrages, mal sehen wie lange das dauert.

Anmerkung von creditolo: Ihr Kredit wurde heute ausgezahlt.



In einem Moment wo mir niemand half sprang Creditolo ein und löste mein Problem. Ich war sehr zufrieden mit der Kommunikation und auch der Geschwindigkeit der Bearbeitung. Die Konditionen finde ich angemessen. Herzlichen Dank an Frau Schulze für ihre sympatische und kompetente Kundenberatung.
Die Unterlagen welche benötigt wurden waren ebenfalls angemessen und nachvollziehbar.
Also alles in allem eine runde Sache.

MfG
Steffen C.

PS: eine Sache vielleicht, die Möglichkeit des Hochladens von Dokumenten ist auf 10 begrenzt, was z.B. in meinem Falle nicht reichte,vielleicht ist da eine Änderung sinnvoll.

Anmerkung von creditolo: Vielen Dank für Ihr Lob! Wir werden die Anzahl der hochzuladenden Dokumente erhöhen:-)



Eine überraschend schnelle und unkomplizierte Bearbeitung des Antrages zur Kreditvermittlung. Unklarheiten konnten leicht durch telefonische Rückfragen oder per E-Mail geklärt werden. Ein sehr guter Service der mit modernen Kommunkationsmittel durchgeführen wird.
Aus diesem Grunde sprechen wir Ihnen und unserer Bearberterin Frau Schulze ein großes Lob aus.
Mit freundlichen Grüßen

Johann S.



Ich möchte mich für den "Einsatz" sehr bedanken.
Heute habe ich die Zusage für meinen Kredit bekommen.
Meine - auch kritischen Fragen - wurden von Frau Schulze kompetent und freundlich beantwortet.
Nun warte ich nur noch auf die Auszahlung.
Ebenso habe ich vor meiner Kreditanfrage hier auch sehr eingehend die Seite und auch die Bewertungen studiert.
Hut ab: Sehr freundliche und respektvolle Antworten auch an die Menschen, die eine Absage ihres Kreditwunsches erhalten hatten.
Das rundet mein Bild, das ich von Ihnen habe, ab.
Von daher: 5 Sterne.



Ich möchte hier meine Eindrücke die ich von Creditolo habe in Pro und Contra schildern.
Pro: Sehr einfache Kreditanfrage/Finanzanfrage über die Homepage von Creditolo, vor allem mit den Zusatzangaben zur eigenen finanziellen Situation also Eingabe der bestehenden Verbindlichkeiten, so kann Creditolo individueller nach der passenden Bank suchen.
In meinen Fall war ich sehr erstaunt, das hier die für mich passende Bank gefunden wurde.
Sehr gut ist mit der Antragstellung auch die Zuordnung zu einem Sachbearbeiter/in, sodass bei Fragen die richtige Person kontaktiert werden kann, dies hat in meinen Fall mit Frau Schulze, zeitnah, korrekt und vor allem sehr verlässlich geklappt alle Daten waren hier korrekt, vielen Dank noch mal dafür. Das nenne ich sehr kundengerecht.
Contra:
Mit der Antragsstellung bei Kreditablösungen bei anderen Banken, sollte noch ein Zusatzformular beigefügt werden das (sofern noch keine Ablösesumme vorliegt) zeitgleich von Creditolo aus die Summe angefragt werden kann (Vollmacht an Creditolo vom Kunden).



eine äußerst kompetente Beratung - absolut top! Nach erfolgter Recherche umgehende Vermittlung und Auszahlung der Kreditlinie.
Ein großes Lob auf Frau Schulze



WoW!!! Mein besonderer Dank gilt meiner Sachbearbeiterin Frau Schulze!!! Donnerstag beantragt Freitag den bereits vorgenehmigten Vertrag der Bank im Postfach unter "myCREDITOLO" ausgedruckt und per POSTIDENT an die Partnerbank!!! Montag erhielt ich einen Anruf von der Bank: Genehmigt!!! Einen besseren Service kann man sich nicht Wünschen insbesondere ist zu beachten das die Marklergebühren erst dann anfallen, wenn es zu einer Auszahlung kommt, nicht wie bei anderen Vermittlungsgenturen die bereits im Vorraus sehr viel verlangen damit Sie erst tätig werden. Vielen vielen Dank. Abslout zu Empfehlen!!!



Creditolo ist uneingeschränkt zu empfehlen. Dies beginnt bereits mit der kundenfreundlichen Kreditbeantragung, setzt sich über die äußerst persönliche und diskrete Kundenbetreuung fort und endet im raschen Abschluß der Kreditvermittlung ("einfach - preiswert - gut - kundenorientiert").
Vielen Dank, besonders an Frau Schulze!



Bereits zum zweiten mal beweist die Firma Creditolo mir, ein unschlagbares Know-How in sachen Kreditvermittlung zu besitzen. Besonderer dank gilt Frau Schulze, welche immer bemüht war zwischen meinen wünschen und denen der Bank einen Beiderseits fairen Kompromiss zu finden, was am Ende dann zum abschluss eines Kreditvertrages führte. Ausserdem sei noch ganz dringend der nette kontakt zu Frau Schulze zu erwähnen, die nie verlegen war über das zum teil herrschende Chaos in unseren Gesprächen, ein lacher zu verlieren :)

Vielen Dank für alles Frau Schulze, würde es gerne mit einer Tasse Kaffee wieder gut machen, aber ich weiss nicht wo sie wohnen ;D

Anmerkung von creditolo:Frau Schulze trinkt zwar keinen Kaffee, freut sich aber ganz bestimmt über einen Fleurop-Strauss;-)



Was mich immer und immer wieder bei den Krediten stört ist, dass einem nie gesagt wird warum er abgelehnt wird. Wenn es daran liegt dass man zu wenig Geld hat ist das dreist! Wenn ich ein paar tausend auf dem Konto hätte bräuchte ich kein Kredit! Echt traurig!!!!

Anmerkung von creditolo: Eine Bank ist von Gesetz wegen verpflichtet, vor Vergabe eines Kredites die Bonität des potentiellen Kreditnehmers zu prüfen. Neben der persönlichen Kreditwürdigkeit muss auch die wirtschaftliche Kreditwürdigkeit gegeben sein, d.h. der Kreditnehmer muss in der Lage sein den Kredit auch zurückzahlen zu können (Kapitaldienstfähigkeit). Anhand der individuellen Bonität wird dann entschieden, ob in in welcher Höhe ein Kredit vergeben wird. Ein wichtiger Faktor bei der Entscheidung ist das sog. Mindesteinkommen - für die Rückzahlung des Kredites muss nach den regelmässigen Kosten des täglichen Lebens die Kreditrate "übrig" sein. Das war im vorliegenden Falle leider nicht gegeben. Wir haben Ihre Kreditanfrage trotzdem vollständig kostenlos für Sie geprüft, Ihnen sind für unsere Tätigkeit keinerlei Kosten entstanden. Gern erklärt Ihnen Ihre Sachbearbeiterin Frau Schulze auch noch einmal alle Details.



Sehr kompetente Beratung und gute Unterstützung, sehr freundliche und verbindliche Mitarbeiter, vor allen Dingen Frau Schulze. Vielen Dank.



Ich möchte Frau Schulze, M. nochmals danken wie Sie das alles hinbekommen hat.
Man fühlt sich verstanden und es wird geholfen. (Und ich war kein einfacher Kunde*g).
Hier wird man nicht über den Tisch gezogen wie bei manch anderen Anbietern!!!!!!!
Nochmals Danke und ich werde euch weiter empfehlen.



Die Frau Schulze ist wirklich sehr nett gewesen und ist immer auf alle meine Fragen eingegangen und hat sie mir gut erklährt. Noch dazu war Sie jederzeit persönlich erreichbar und immer für jede Frage offen. Vielen Dank und ich kann das nur jedem empfehlen, für jeden Kreditwunsch zu Creditolo zu gehen.



Hiermit möchte Ich mich recht herzlich bedanken für diesen tollen Service sowie der schnellen Bearbeitung. Vielen Dank an Frau Schulze das war Spitze...

Das einzige Manko war nur das ich bei der Ablösung von anderen Verträgen nicht an die Zinsen gedacht habe und somit ein weniger Betrag für den Autokauf zustande kam.



Hallo Zusammen! am 29.12.2010 Anfrage gestellt und am 04.01.2011 alle benötigten Unterlagen weg geschickt! Am 10.01.2011 telefonisch von Frau Schulze benachrichtigt worden, dass Auszahlung auf mein Konto getätigt wurde. Heute der Geldeingang auf meinem Konto! Auch wenn es ein paar Tage gedauert hat... ich bin voll zufrieden! Frau Lauterbach und Frau Schulze waren immer freundlich und sehr kommunikativ! Vielen Dank! Sehr weiterzuempfehlen!



hallo habe ende oktober 2010 einen Kreditantrag gestellt. Nach einem kurzen Rückruf von Frau Schulze bekam ich dann am 4.11 den Kreditvertarg. Da fehlten aber noch ein paar Unterlagen. Habe sie dann auch direkt zugesand. Warte nun gespannt auf das endgüldige ergebnis.
Bis jetzt wurde ich gut beraten.
Berichte weiter sobald ich etwas näheres weiss.

Anmerkung von creditolo: Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können dass Ihr Beamtendarlehen über 72.600,- EUR ausgezahlt wurde. Vielen Dank dass Sie creditolo genutzt haben!



hallo liebes creditolo-team, ich möchte mich schonmal vorweg über die gute beratung durch frau schulze bedanken. ihr seit super, macht weiter so.



Bin sehr zufrieden mit den Sevice von Creditolo auch wenn mein Antrag noch in der Bearbeitung ist und ich nicht weiß wie er ausgeht. Aber Vielen Dank an Frau Schulze für die gute Betreuung.



Hallo zusammen
Zwar habe ich noch keinen positiven Entscheid erhalten, möchte mich aber im Vorwege doch schon einmal für die sehr kompetente und sehr freundliche Beratung durch Frau Schulze recht herzlich bedanken

K.L. aus Flensburg

Anmerkung von creditolo: Vielen Dank für dieses Feedback! Ihr Kredit wurde heute von der Bank an Sie ausgezahlt.



Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen, was das Thema Dienstleistung für sich verstanden hat! Sehr schnell ist das Hochladen von Dokumenten in einen eigenen Dokumentenordner, welches somit direkt auf dem Bildschirm des Sachbearbeiters zur Verfügung steht. Durch den Postweg, der bei wichtigen Dokumenten nicht zu umgehen ist, verzögert sich der Ablauf etwas. Bei ungeduldigen Fragen ist aber stets ein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen. Mein Dank geht hiermit vor allem an Frau Heise und Frau Schulze, für die positive Beantragung meiner Wünsche. Mit freundlichen Grüßen. SW



Ich war sehr skeptisch, wurde aber eines Besseren belehrt.

Der gesamte Ablauf, vom Erfassen der Daten, über das Einreichen der Dokumente, bis hin zur letztendlichen Auszahlung des Kreditbetrages, verlief absolut "rund".
Fragen von mir wurden freundlich und kompetent beantwortet.

Von der Beantragung bis zur Auszahlung vergingen rund 5 Werktage.
Da ich ja die Unterlagen (Gehaltsnachweis, Kontoauszüge und das PostIdent Verfahren) auf dem Postweg erledigen musste, ist diese Zeit als "absolute Spitzenklasse" zu bezeichnen.

Ich hatte mich im Vorfeld selbst bei diversen Banken über Kreditkonditionen erkundigt und war sehr überrascht, als mein Kredit über Creditolo bei einer Bank zustande kam, bei der ich im Vorfeld schon "grünes Licht hatte", nur halt bei Creditolo für rund 1.0 % WENIGER Zinsen.

Danke an Frau Schulze für die Antworten auf meine viele Fragen.

Ich würde einen Kredit jederzeit wieder über Creditolo abschließen, da es hier nicht viel umständlicher ist, als das Bestellen eines Buches bei Amazon ;)



So, nun meine Erfahrung mit Creditolo..
Ich muß sagen besser geht es nicht, habe innerhalb 1 Woche meinen Kredit ausbezahlt bekommen.Bei meiner Hausbank hätte mich der Kredit 1200 € mehr gekostet, ich kam mir wie ein Bittsteller vor, nicht wie ein Kunde an dem ja letztendlich auch Geld verdient wird. Vielen Dank auch an Frau Schulze für ihre kompetente freundliche Beratung am Telefon, besser geht es nicht. Meine Fragen wurden alle sorgfälltig gewissenhaft beantwortet. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl das alles unter Zeitdruck steht, wurde wirklich kompetent beraten. Der ganze Ablauf war sehr einfach, Unterlagen einreichen,Angebot kommt sehr schnell, 1 Telefonat und alles war gelaufen. Trotz einem erledigtem Schufaeintrag der noch in den Akten steht, für viele Banken ein Hinderniss darstellt habe ich hier meinen doch etwas größeren Kredit erhalten. Wie schon anfangs erwähnt billiger als bei meiner Hausbank und das soll was heissen. Ich werde für meinen Part, benötige ich wieder einen Kredit mich direkt und sofort mit Creditolo in Verbindung setzen. Auch bei schlechter Schufa denke ich wird hier alles versucht um einem zu helfen,das ist jedenfalls mein Eindruck.
Nochmals viele Grüße an Frau Schulze
und vielen Dank das mir geholfen wurde mir einen Wunsch zu erfüllen

M.S



Im Voraus möchte ich mich bei Creditolo und besonders bei Frau Schulze, meiner Sachbearbeiterin, für den Reibungslosen Ablauf von meinem Kreditantrag bis zur Vermittlung und letztendlichen Auszahlung bedanken.
Die fünf Sterne gebe ich nicht *umsonst*, denn so einen tollen Gesamtablauf kann man nur mit der Bestnote auszeichnen ;-).

Liebe Grüße