Lernen Sie Frau Finke kennen. Stellen Sie eine Kreditanfrage bei creditolo

Das sagen andere über Frau Heise

Mit Frau Heise haben Sie eine sehr engagierte, freundliche und kompetente Mitarbeiterin.

Bernd L.



Frau Heise, sehr netter und kompetenter Kontakt! Falls einmal wieder Bedarf besteht, jederzeit gerne Creditolo.
Beratung sehr gerne nur von Frau Heise!!!



also ich finde creditolo total super. ich habe creditolo schon zweimal in anspruch genommen und beide male mit positivem ergebnis. ich persönlich fand den kundenservice - meine vermittlerin frau heise - freundlich und kompetent. ich wurde über jeden schritt genau informiert und es ging ruck-zuck. man hat keine termine bei der bank, kann alles online erledigen oder per telefon, da ich im schichtsystem arbeite, kam mir dies sehr gelegen. ich kann nur jeden, der finanziell unterstützung braucht, creditolo empfehlen. weiter so, kann ich nur den mitarbeitern sagen und nochmals vielen vielen dank für ihre hilfe.
antje s.



Sehr freundlich, hilfsbereit und immer bemüht. Sehr empfehlenswert. Dies ist bereits meine zweite Erfahrung mit Creditolo und ich wurde wieder nicht enttäuscht. Herzlichen Dank an Frau Heise für die Unterstützung.



Danke, bei Ihnen sind Rentner auch Menschen !!
Die Bearbeitung durch Frau Heise war spitze !!
Vielen Dank

Anmerkung von creditolo: Vielen Dank Herr J. für die angenehme Zusammenarbeit! Rentner und Pensionäre sind für uns natürlich Kunden wie jeder andere, die freundlich und schnell bedient werden:-)



Ihr Service ist klasse, sehr kompetent und i.B. Frau Heise ist überaus nett. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben!
Danke schön.



Senioren-Kredit-Vermittlung bei Creditolo kein Problem wenn die Voraussetzungen stimmen. Kompetente und freundliche Beratung, telefonische Unterstützung bei Fragen, kein Problem. Vielen Dank besonders an Frau Heise.

Margit R. aus Arolsen



Habe bei Creditolo eine Kredit beantragt war dann positiv überrascht wie schnell die Bearbeitung ging und mein Kredit bearbeitet wurde und die Auszahlung wirklich schnell ging. Ein wirklich großes Kompliment an Creditolo insbesondere an Frau Heise die einen sehr gut betreut hat. Kann ich nur empfehlen.



Leider wurde ich gerade wegen meines Schufaeintrags abgelehnt. Ich kann creditolo leider nicht loben, denn trotz Schufaeintrag, welcher schon erledigt ist, hat die jenige Bank dies abgelehnt. Alternativ konnten sie mir auch nichts bieten, obwohl das auf der Seite so einem so erzählt wird. Leider alles gelogen.

Mein persönliches Fazit ist: Kein Unternehmen macht es einem möglich trotz Schufaeintrag ein Kredit zu bekommen.

Schade, hatte mir mehr erhofft. Sehr enttäuscht. Auch die Ansprechpartnerin Frau Heise, die mir als meine Sachbearbeiterin zugeteilt war, habe ich nie gesprochen.

Irgendwie alles fragwürdig und unseriös.

MFG
Sana A.

Anmerkung von creditolo: Wie können Ihre Enttäuschung verstehen, dass wir Ihnen den gewünschten Kredit nicht vermitteln konnten. Ebenso sind wir sachlicher Kritik - positiv wie negativ - gegenüber immer offen. Was uns allerdings sehr enttäuscht ist, dass Sie unterstellen wir würden lügen, wären unseriös und unser Handeln wäre fragwürdig. Dies entspricht nicht den Tatsachen. Wir haben Ihre Kreditanfrage für Sie kostenfrei geprüft und Ihnen das Ergebnis am nächsten Arbeitstag mitgeteilt. Dabei mussten wir auch feststellen, dass einige Ihrer Angaben aus der Kreditanfrage nicht den Tatsachen entsprechen. Für Rückfragen stand und steht Ihnen Ihre persönliche Ansprechpartnerin zur Verfügung.

Im Übrigen ist es sehrwohl möglich, trotz negativer SCHUFA einen Kredit zu bekommen, was allerdings im Einzelfall geprüft werden muss. Eine Garantie dafür dass Sie von creditolo einen Kredit vermittelt bekommen, können wir nicht geben und eine solche werden Sie auch niemals auf unseren Seiten finden.




Vor ca. 14 Tagen habe ich bei Creditolo, bei Frau Heise einen Kredit beantragt, nachdem mir meine Bank ( Targo Bank) sehr schlechte Konditionen angeboten hat und die monatlichen Raten sehr hoch gewesen wären. Innerhalb von 10 Tagen war der Kredit genehmigt und wurde nach weiteren 4 Tagen ausgezahlt. Hierfür möchte ich mich ganz besonders bei Frau Heise bedanken, die mir stets während der ganzen Zeit Zwischeninfos gegeben hat, Frau Heise ist die freundlichste, kompetenteste Person, die ich in der letzten Zeit kennengelernt habe. Vielen Dank für die prompte Bearbeitung - Gruß und Dank an Frau Heise. Ich werde die Werbetrommel schlagen und Sie gerne immer weiterempfehlen.
Gruß aus dem Saarland Stefanie T.



Sehr zufrieden. Bearbeitung und Auszahlung ging super schnell. Bearbeiterin Frau Heise sehr freundlich.



Sehr geehrte Frau Heise,

im März haben Sie mir völlig unkompliziert einen Kleinkredit gewährt bzw. vermittelt. An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die schnelle Abwicklung bedanken und empfehle Sie sehr gern weiter. Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.



Es hat alles reibungslos geklappt, trotz des hohen Kreditbetrages.
Ich möchte mich hiermit bei Creditolo recht herzlich bedanken, besonders bei Frau Heise, die mir jederzeit telefonisch und per Mail behilflich war.
Auf jeden Fall werde ich Creditolo weiterempfehlen.
DANKE



Vielen Dank für die schnelle Vermittlung. Ich bin begeistert. Alle Bedenken im Vorfeld wurden ausgeräumt. Ich bin mehr als zufrieden. Vielen Dank auch an Frau Heise die mir alles so geduldig erklärt hat. Daumen hoch!



Sehr gut Frau Heise hat uns sehr geholfen.
Vielen Dank! Lothar+Gudrun K.



Am 18.01.11 habe ich eine online-Kreditanfrage gestellt. Bereits am 19.01.11 konnte ich den von der kreditgebenden Bank vorgenehmigten Kreditvertrag in my creditolo ausdrucken. Am gleichen Tag schickte ich den
Vertrag mit den angeforderten Unterlagen (Lohnabrechnung usw.) an die Bank weiter und
wurde bereits am 21.01.11 telefonisch informiert, dass das Darlehen genehmigt ist und umgehend ausgezahlt wird. Am 25.01.11
hatte ich das Geld auf meinem Konto.
Also schneller geht es wohl kaum. Es gab laufend Infos (per Tel. und Mail) zum Stand der
Bearbeitung und ich danke Frau Heise, die während der wenigen Tage meine sehr nette Ansprechpartnerin bei Creditolo war.
Ich bin überzeugt worden, dass Creditolo ein
seriöses Kreditvermittlungsunternehmen
ist und sich sehr um und für jeden Kunden bemüht.
Ich kann nur noch einmal DANKE !!!!! sagen.



Also ich kann wirklich nur positives berichten, bin super zufrieden, die Kundenberaterin Frau Heise und ihre Vertretung waren zu allen meinen Fragen total kompetent und immer sehr sehr nett... trotz Weihnachten ging es alles total schnell und ruck zuck hatten wir das Geld auf unserem Konto...



Vielen lieben Dank an Frau Heise für diese schnelle und unkomplizierte Vermittlung. Sehr guter und freundlicher Service den wir jedem weiter empfehlen werden.



Hätte alles Wunderbar geklappt, Frau Heise war wirklich sehr bemüht und sehr freundlich. einzigst das Angebot der Bank war mir zu teuer. Ansonsten alles sehr gut und relativ zügig verlaufen. Vielen Dank. :-)



Unsere zuständige Bearbeiterin Frau Heise kümmerte sich wirklich sehr aufmerksam um unsere Anliegen und Probleme, und half uns auch wirklich immer sehr schnell bei Fragen zum Antrag selbst.

Genauso sollten solche Angelegenheiten immer behandelt und bearbeitet werden.

Macht weiter so.



Erst einmal einen recht herzlichen Dank an Frau Heise. Eine so nette Dame, immer ein offenes Ohr egal für welche Fragen und immer super freundlich. Da könnte sich jede normale Bank eine Scheibe von abschneiden. Dann hab ich mich noch nie so wohl gefühlt. Frau Heise hat alles aber auch wirklich alles dafür getan um mir und meinem Mann zu helfen. Bei Creditolo hab ich keine Skepsis. Nochmal Danke und euch kann man nur weiter empfehlen. Ich dachte erst naja im Internet eine Bank suchen die hilft aber als ich bei euch gelandet bin hab ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wünsche Frau Heise und dem Creditolo Team schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. NOCHMAL DANKE für euer kompetente Beratung. C.D.



Ich sage herzlichen dank an creditolo, hat alles super geklappt. geld ist schon auf dem konto.
das ganze team war immer nett egal was wir für dumme fragen gestellt haben.
mein besonderer dank gilt frau heise die sich menschlich und sehr, sehr nett um uns gekümmert hat.



Creditolo ist einfach spitze. Nachdem wir schon Absagen erhalten haben, haben wir die Hoffnung aufgegeben. Aber bei Creditolo gab es keine Probleme! Sehr freundliche Mitarbeiter zügige Bearbeitung einfach Note 1! Wir danken vor allem Frau Heise die uns super unterstützt hat. Wir können Creditolo nur weiter empfehlen!!



Ein absolut empfehlenswertes Unternehmen, was das Thema Dienstleistung für sich verstanden hat! Sehr schnell ist das Hochladen von Dokumenten in einen eigenen Dokumentenordner, welches somit direkt auf dem Bildschirm des Sachbearbeiters zur Verfügung steht. Durch den Postweg, der bei wichtigen Dokumenten nicht zu umgehen ist, verzögert sich der Ablauf etwas. Bei ungeduldigen Fragen ist aber stets ein kompetenter Mitarbeiter zu erreichen. Mein Dank geht hiermit vor allem an Frau Heise und Frau Schulze, für die positive Beantragung meiner Wünsche. Mit freundlichen Grüßen. SW



Schnelle Reaktionszeit, kein Call-Center-Agent-Hopping, wegen PERSÖNLICHEM Sachbearbeiter. Keine bösen Überaschungen auf der Kostenseite! Alles transparent und überschaubar!

Danke Frau Heise für Ihre Geduld, Hilfsbereitschaft und immer freundliche Art!

Jetzt kann ich entspannt der Zukunft entgegen blicken.



Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie, Frau Heise und andere Mitarbeiterinnen sich jederzeit nahmen, um alle anfallenden Fragen freundlich und gelassen zu beantworten.

Leider hat es trotz allem mit dem Kredit nicht geklappt. Interessant wäre es, zu erfahren woran es lag.

Anmerkung von creditolo: Die detaillierten Gründe, warum die Anfrage leider abgelehnt werden musste, wurden Frau S. von Frau Heise erläutert.




Vielen, vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Durch Ihren Einsatz kann ich jetzt monatlich mehr auf die Seite "legen".

Insbesonders möchte ich mich bei Frau Finke und bei Frau Heise bedanken, ohne Ihren Einsatz wäre die
Umschuldung meiner Kredite nicht so reibungslos verlaufen.

Liebe Grüße
W.E.



Bin überaus zufrieden, netter, freundlicher Kundenservice, sehr schnelle und kompetente Bearbeitung - kurzum ALLES BESTENS.

Ein besonderer Dank an Frau Heise!



Liebe Frau Heise, liebes Creditolo-Team,
alles hat dank Ihrer Hilfe wunderbar geklappt, dafür herzlichen Dank.



Liebes Creditolo-Team, liebe Frau Finke !

Ich bin beeindruckt von Ihrer Professionalität und sage an dieser Stelle herzlichen Dank für die erfolgreiche Kreditvermittlung. Die Betreuung durch Frau Finke war erstklassig, ebenso die Vertretung durch Frau Heise. Sie sind immer "am Ball" und agieren äußerst schnell. Nach langer Zeit habe ich mich als Kunde bei einem Dienstleistungsunternehmen einmal wieder als König gefühlt. Und dies ist keinesfalls dick aufgetragen, ich habe es genauso empfunden.



Herzlichen Dank für die erfolgreiche Vermittlung. Die Zusammenarbeit war optimal mit allezeit freundlicher Begleitung und Unterstützung.
Besonderen Dank und Gruß an Frau Heise (nett und kompetent).



Vielen Dank, vor allem an Frau Heise für die immer äußerst freundliche Beratung und die netten Telefonate.



Vielen Dank für die erfolgreiche Abwicklung meines Beamtenkredites. Besonderen Dank an Frau Heise für Ihren Einsatz. Gerne komme ich bei Bedarf zu Creditolo zurück. Schönen Tag noch.



Erstmal ist das ein echtes Kommentar.
Bin kein eingekaufter Mitarbeiter.
Ein ehrlicher Nutzer dieses Unternehmen.
Das wirklich hilft.

Vielen Dank an dieses Unternehmen.
Ich verneige mich.
Creditolo macht Kredite möglich.

Sagenhafte Zinsen und einen sehr guten Service.

Vielen Dank Frau Heise, und all den anderen im Team.
Einen so schnellen Serivce gibts nur hier.
Alle anderen Anbieter zocken einen nur ab.
Hier wird ehrlich gearbeitet.
Ich habe selber schon zum 2 Mal.
Diesen Service erfahren dürfen.

Vielen Dank an das gesamte Team.

Ihr Pascal K. aus Wxxxxxxxxxx





Die Abwicklung meiner Kreditanfrage war sehr schnell, freundlich, fachkompetent und 100 %ig seriös. Herzlichen Dank an Frau Heise in erster Linie und an alle Mitarbeiter, die an meinem Auftrag mitgearbeitet haben. Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.



wir sind über die schnelle Bearbeitung unserer Angelegenheit angenehm überrascht worden. Auch Ihre schnellen schriftlichen Mitteilungen waren optimal. Die telefonische Unterhaltung mit Ihrer Frau Heise war ebenfalls angenehm und vermittelte den Eindruck, hier geholfen zu werden. Insgesamt "Note sehr gut"
m.frdl.Gruß Edith R. + Udo P.



Hallo liebes Creditolo-Team,
aus meiner Sicht gibt es nichts zu verbessern. Die Zusammenarbeit war hervorragend. Die Gespräche mit den Mitarbeiterinnen, wenn nötig, sehr angenehm und freundlich.
Mein besonderer Dank an Frau Heise die sich Zeit genommen hat für mein Problem meinen Antrag so anzupassen das er in meine wirtschaftliche Planung paßt. Wenn Sie alle so weiter helfen und beraten können sind und bleiben Sie die Nummer EINS in diesem Bereich.
Auch wenn es das ein oder andere Mal bei jemandem nicht klappt, die Mitarbeiterinnen sind meiner Meinung nach immer sehr bemüht zu helfen und zu beraten.
Ich habe bereit einem guten Bekannten CREDITOLO weiter empfohlen.
Mit freundlichen Grüßen aus Franken.



Kann ich generell nur empfehlen!! Sehr freundlicher Kontakt. Stets bemüht das passende und mögliche Angebot zu finden. Wenns auch am Anfang nicht direkt geklappt hat, hier wird einem nach allen Möglichkeiten geholfen. Nochmals vielen Dank spez. an Frau Heise.



Hallo, vielen Dank für die schnelle und kompetente Kreditabwicklung. Besonders möchte ich mich bei Frau Heise bedanken und kann creditolo nur weiterempfehlen. Anfangs war ich skeptisch, aber jetzt bin ich nur begeistert. Leider gibt es nur 5 Sterne, die ich gerne gebe. Meiner Meinung nach haben Sie 10 Sterne verdient. Danke nochmals und liebe Grüße nach Halle. C. V.



Ich war nach ersten Recherchen über Creditolo zuerst skeptisch was die Seriösität von "Online-Kredit-Vermittlern" angeht. Doch ich wurde schon nach dem ersten Kontakt eines besseren belehrt.
Nochmals vielen Dank für die erfolgreichen Bemühungen zur Vermittlung eines Kredites für mich.
Nach Ablehnung des ersten Kreditantrages gelang es ihnen doch noch, eine andere Bank zur Auszahlung eines Kredites zu gewinnen. Und das alles "legal" und mit Schufa.
Insbesondere möchte ich hier Frau Conny Heise lobend erwähnen.
Frau Heise beeindruckte mich nicht nur durch ihre Fachkompetenz sondern auch durch ihre Freundlichkeit!

Ich werde Creditolo besten Gewissens jedem weiterempfehlen können!
Creditolo hat mir quasi "das Leben gerettet".

Mit freundlichen, dankbaren Grüßen
Chris K.



Die Mitarbeiterin waren sehr nett
Die Mitarbeiterin waren sehr Kundenfreundlich
Die Mitarbeiterin hatten sehr viel Geduld
Die Bearbeitungen wurden rasch erledigt
Bei Nachfragen bekam ich schnelle Antworten und Lösungen
ich würde es jeden weiterempfehlen
Danke noch mal an Frau Heise



An das Creditolo Team, speziell an Frau Heise, Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich kann Sie nur weiterempfehlen, Sie háben meiner Familie und mir sehr geholfen. Wir wünschen Ihnen auch vom ganzen Herzen Frohe und gesegnete Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.



Soviel Kompetenz und Freundlichkeit und vor allem wirkliches Bemühen, alles zu meinen Gunsten zu regeln, habe ich bisher noch nicht erlebt! Das trifft hauptsächlich in meinem Fall auf Frau Heise zu! Hier nochmals herzlichen Dank!



Allem voran ein ganz dickes Lob an die Kundenbetreuer von Creditolo! Wenn es Rückfragen gab wurde man angerufen und es konnten somit schon alle Fragen telefonisch geklärt werden! Die ganze Zeit hat man ein gutes Gefühl und fühlt sich wirklich gut aufgehoben bei Creditolo. In meinem Fall war es die Frau Heise die sich um meinen Antrag bis zur Auszahlung gekümmert hat. Der Schriftverkehr wurde innerhalb eines Werktages zugesendet und auch genau so schnell von Creditolo bearbeitet. Auch wenn die Schufa nicht so rosig aussieht, kann einem hier geholfen werden.
DANKE



Hallo liebes Creditolo-Team,

ich möcht mich auf diesem Wege für die sehr gute Betreuung und Vermittlung von Ihnen recht herzlich bedanken!
Mein besonderer Dank gilt Frau Heise, welche sich sehr konstruktiv und persönlich für die schnelle Abwicklung eingesetzt hat!
Ich wünsche Ihnen für die Zukunft viel Erfolg!
Viele Grüße aus Hannover
Udo W.



Bei meiner Kredit-Anfrage wurde ich von Frau Conny Heise betreut und auch wenn sich die Kredit-Anfrage etwas länger hingezogen hat als ursprünglich geplant, so möchte ich mich hiermit bei Frau Heise für die geleistete Arbeit Ihrerseits recht herzlichst bedanken, denn nicht nur das Sie IMMER freundlich und nett am Telefon war es war durch Ihre nette Stimme am Telefon auch immer eine Freude mit Ihr zu sprechen und die Abwicklung durch zu führen.

Ich wünsche Frau Heise und dem gesamten Creditolo Team ein angenehmes Wochenende und werde selber bei jeder Gelegenheit Creditolo weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüssen

Michael K.



Ich bin vollkommen begeistert von den Diensten bei creditolo. Vor allem der unkomplizierte und freundliche Umgang am Telefon ist hervorragend. Dafür ganz lieben Dank an die Sb Frau Heise. Man sieht sich bei den ersten Sonnenstrahlen!! Vielen vielen Dank für die Erfüllung meines Traumes.