Lernen Sie Frau Finke kennen. Stellen Sie eine Kreditanfrage bei creditolo

Wenn ich zu Weihnachten einen Wunsch frei hätte

In der täglichen Bearbeitung meiner zahlreichen Kreditanträge ist mir meine Kundin Frau Renate L. vor allem durch Folgendes aufgefallen:

Nach einigen sehr konstruktiven und netten Telefonaten mit der Frau L. hatte diese innerhalb von 2 Tagen die Kreditverträge der Bank zurückgeschickt. Die Vertragsunterlagen waren in einer blauen Mappe (in selber Farbe wie das Logo der Bank!) auf sorgfältigste Art und Weise aufbereitet: die Vertrags-Formulare wurden sorgfältig mit Füller unterschrieben, alle relevanten Unterlagen sowie die Kontoauszüge lagen vollständig bei, die Ablöseanträge waren richtig ausgefüllt, das Post-Ident wurde durchgeführt, kurz und gut: der Vertrag war einfach perfekt! Ob Frau L. vom Beruf Lehrerin ist?;-)

Selbst die Sachbearbeiterin der Bank hat es sich heute nicht nehmen lassen, mir mitzuteilen, dass Sie von diesem doch sehr perfekt aufbereiteten Vertrag angenehm und positiv überrascht war! Leider müssen wir jetzt noch etwas an der Kreditsumme ändern, da die Kundin während der Laufzeit in Pension geht und sich das Einkommen dann etwas reduziert, somit die Gesamtverschuldung bei Pensionseintritt überschritten wäre!

Kurzum: ich würde mir wünschen - nicht nur zu Weihnachten - meine Kunden würden mir öfter solche tollen und vollständigen Verträge einreichen. Mal davon abgesehen, dass sich alle viel Arbeit ersparen könnten, die Kunden kämen auch viel schneller zu ihrem Geld!

Abrufe:
1462

Permalink: